Wenn Sie eine konkrete Suche nach Unterstützung bei Ihrem Weg zur Meisterin bzw. Meister auf dieser Seite platzieren wollen. Kontaktieren Sie uns bitte. Mit der Kontaktaufnahme stimmen Sie der Verwendung Ihrer persönlichen Daten gemäß der Förderrichtlinien und der Satzung der Stiftung zu. Ihre persönlichen Daten werden nur im Rahmen der Auswahl bzw. der Platzierung genutzt und nach Abschluss des Auswahlprozesses bzw. nach erneuter Mitteilung durch Sie mit angemessener Fristigkeit vernichtet.

Aktuell liegen uns folgende Gesuche vor:

Berufbgt Motivation Kontaktbgt Eingestelltbgt

Für die Richtigkeit und Aktualität der Angebote auf dieser Seite übernimmt die Stiftung „Meisterstück“ keinerlei Haftung.

Bei Erfüllen der Förderungskriterien der Stiftung „Meisterstück“ kann eine Unterstützung der Meisterausbildung erfolgen.